Party für Teens im Jugendtreff Dagersheim

Mit der Eventreihe „TeenDisco“ veranstaltet der Jugendtreff Dagersheim am Freitag, den 20. Oktober 2017 bereits zum achten Mal eine Party nur für Teens. Alle Jugendlichen zwischen neun und 14 Jahren sind eingeladen in entspannter Atmosphäre zu feiern.

Von 18.00 bis 21.00 Uhr herrscht Partylaune pur: Auf der Tanzfläche heizt DJ AMG mit elektronischen Beats und aktuellen Charthits den Gästen so richtig ein. Wer genug vom Tanzen hat, findet in der gemütlichen Trefflounge ausreichend Platz, um mit Freunden zu chillen oder Tischkicker zu spielen. An der Theke mixt das hauseigene BarTeam, bestehend aus ehrenamtlichen Jugendlichen, erfrischende alkoholfreie Cocktails. Egal ob fruchtig oder sahnig – der erste Cocktail geht auf‘s Haus. Kalte & warme Snacks werden zu jugendfreundlichen Preisen angeboten.

„Die letzte Party war krass. Ich war vom vielen Tanzen völlig außer Atem.“, erinnert sich ein 15-jährige Stammbesucher an die vergangene TeenDisco im Oktober 2016. Der ehrenamtliche Barkeeper und Stammbesucher des Jugendtreffs freut sich schon auf das kommende Event: „An dem Abend werde ich erst eine Schicht hinter der Theke übernehmen und danach Party machen!“

Der Eintritt zu diesem Event beträgt 1,00 Euro inklusive Gratiscocktail.

Der Jugendtreff Dagersheim ist ein Angebot der Stadt Böblingen für alle ab zehn Jahre. Weitere Informationen zur TeenDisco erhalten Sie unter Telefon (0 70 31) 6 69-52 81, www.jugendtreffdagersheim.de oder persönlich im Haus der Vereine in der Böblinger Straße 19 in Dagersheim.