Exklusive Party für alle Dagersheimer Viertklässler im Jugendtreff

Viertklässlerpary

Macht Laune: Am 11. Juli veranstaltet der Jugendtreff Dagersheim von 18:00 bis 20:00 Uhr zum vierten Mal eine Feier nur für Viertklässler. Ist Lässig: Für angesagte Musik und Discostimmung sorgt MC Bell. Schmeckt Lecker: Das BarTeam des Treffs mixt seine beliebten alkoholfreien Cocktails.

Kurz vor den Sommerferien 2011 wurde vom Jugendtreff Dagersheim, mit Unterstützung von Frau Jansen, Rektorin der Dagersheimer Grundschule, die erste 4. Klässler-Party veranstaltet. „Vor drei Jahren waren bereits zwei Drittel der Viertklässler begeistert dabei ihren Grundschulabschluss zu feiern und jedes Jahr werden es mehr.“ berichtet Sonja Glock, Leiterin des Jugendtreffs. „Und das schöne ist, die meisten Partygäste begegnen uns früher oder später wieder - entweder im Offen Treff, zu unseren Ferien-, Teen- oder Mädchenangeboten, bei der nächsten TeenDisco oder wenn wir bei den Dagersheimer Ortschaftsevents unsere Aktionen für Kids anbieten.“

Bevor die Grundschulabsolventen sich an die verschieden weiterführenden Schulen verteilen, haben sie noch einmal Gelegenheit zu einer großen gemeinsamen Feier und lernen dabei den Jugendtreff und seine Mitarbeiter kennen. Die Eintrittskarten erhalten die Schülerinnen und Schüler von ihren Klassenlehrern.

Weitere Informationen erhalten sie unter Telefon (0 70 31) 6 69-52 81 oder www.jugendtreffdagersheim.de. Der Jugendtreff Dagersheim ist eine städtische Einrichtung der offenen Jugendarbeit und befindet sich im Haus der Vereine in der Böblinger Straße 19, 71034 Böblingen.