Witzige Weihnachtselche und warme Wintercocktails: Jugendtreffaktionen am Weihnachtsmarkt Dagersheim

Am 6. Dezember 2014 von 11 bis 20 Uhr an der Hütte des Dagersheimer Jugendtreffs alkoholfreie Hot Cocktails genießen und kultige Weihnachts-Buttons oder coole Weihnachtsanhänger selber machen.

„Weil die Hot Cocktails unserer mobilen alkoholfreien CocktailBar im letzten Jahr so gut angekommen sind, sind die beliebtesten Sorten auch in diesem Jahr wieder ein Teil unseres Angebotes für die jugendlichen und junggebliebenen Weihnachstmarktbesucher.“, berichtet Treffleiterin Sonja Glock. Das Jugendtreff BarTeam hat sich außerdem extra für den Weihnachtsmarkt noch ein neues leckeres Cocktail-Highlight mit dem vielversprechenden Namen „Vitaminexplosion Grün“ ausgedacht.

Wer noch kleine originelle Geschenke braucht oder sich einfach selbst einen Freude machen will, kann sich der Jugendtreffhütte die Hände beim Zusammenbasteln aufwärmen. Neben den inzwischen zum Dauerbrenner gewordenen Weihnachts-Buttons steht witziger Weihnachtsbaumschmuck in Elch-, Engel- oder Nikolausform zur Auswahl. Außerdem freut sich das Jugendtreff Team auch dieses Jahr wieder darauf den interessierten Weihnachtsmarktbesuchern Einblicke in seine Arbeit geben zu können.