Party on: TeenDisco im Jugendtreff Dagersheim

Am Freitag, den 8. Mai 2015 veranstaltet der Jugendtreff von 18.00 bis 21.00 Uhr bereits zum dritten Mal eine Disco für alle Teens zwischen zehn und 14 Jahren. Bei heißen Beats und erfrischenden Cocktails wird bis in die Abendstunden gefeiert.

Partystimmung pur: Ab 18.00 Uhr heizt DJ Micha den Gästen so richtig ein und sorgt mit aktuellen Charthits für eine ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Wer es etwas ruhiger mag, findet auf der Treffterrasse einen entspannten Ort, um mit Freunden zu quatschen und die lauen Abendstunden zu genießen. Hinter der Theke bietet das BarTeam mit neuen alkoholfreien Specials abwechslungsreiche Abkühlung. Egal ob fruchtig, sahnig oder spritzig, der erste Cocktail geht auf‘s Haus.

„Die Parties im letzten Jahr waren echt cool“, so die 13-jährige Ginetta, „vor allem DJ Micha legt mega gut Musik auf.“ Die ehrenamtliche Barkeeperin und Stammbesucherin des Jugendtreffs freut sich jetzt schon auf den Abend: „Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!“

Der Eintritt zu diesem exklusiven Event kostet 1,00 Euro inklusive Gratiscocktail.

Der Jugendtreff Dagersheim ist ein Angebot der Stadt Böblingen für alle ab zehn Jahre. Weitere Informationen zur TeenDisco erhalten sie unter Telefon (0 70 31) 6 69-52 81, www.jugendtreffdagersheim.de oder persönlich im Haus der Vereine in der Böblinger Straße 19 in Dagersheim.