TeenDisco: Party im Jugendtreff Dagersheim

Mit der Eventreihe „TeenDisco“ veranstaltet der Jugendtreff Dagersheim am Freitag, den 13. Mai 2016 bereits zum fünften Mal eine Party exklusiv für Teens. Jugendliche zwischen zehn und 14 Jahren sind eingeladen in entspannter Atmosphäre zu feiern.

Von 18.00 bis 21.00 Uhr herrscht Partylaune pur: Auf der Tanzfläche heizt DJ Micha mit elektronischen Beats und aktuellen Charthits den Gästen so richtig ein. Wer genug vom Tanzen hat findet in der gemütlichen Trefflounge ausreichend Platz um mit Freunden zu chillen oder Tischkicker zu spielen. An der Theke mixt das hauseigene BarTeam, bestehend aus ehrenamtlichen Jugendlichen, erfrischende alkoholfreie Cocktails. Egal ob fruchtig oder sahnig – der erste Cocktail geht auf‘s Haus. Kalte und warme Snacks werden zu jugendfreundlichen Preisen angeboten.

  „An dem Abend werde ich das erste Mal auf einer Party Cocktails mixen“, erzählt Mia, Stammbesucherin des Jugendtreffs und angehende Barkeeperin des BarTeams. Ihre Freundin Noelle freut sich besonders „auf das Discofeeling und darauf, dass man ganz ohne Eltern unter sich sein kann.“ „Das wird ein cooler Abend mit meinen Mädels – wir werden richtig Party machen!“, fügt die 10-jährige Lilli hinzu.

Der Eintritt beträgt 1,00 Euro inklusive Gratiscocktail.

Informationen zur TeenDisco und zum Jugendtreff erhalten Sie unter (0 70 31) 6 69-52 81 oder www.jugendtreffdagersheim.de. Der Jugendtreff Dagersheim ist ein Jugendangebot der Stadt Böblingen. Er befindet sich im Haus der Vereine in der Böblinger Straße 19 in Dagersheim.