Juhuu - der Jugendtreff ist ab dem 9. Juni wieder offen!

Nach zwölf langen Wochen ist es endlich wieder soweit – die Mitarbeiter des Jugendtreff Dagersheim sind nun auch wieder persönlich für alle Kinder und Jugendlichen ab der dritten Klasse da.

Wie in vielen anderen Einrichtungen ist die Öffnung an bestimmte Auflagen gebunden. Beispielsweise kann momentan noch nicht wie früher nach Lust und Laune in den Treff hereinspaziert werden und die Gesamtbesucherzahl ist begrenzt. Wer Hilfe bei Bewerbungen, Schulprojekten oder Ähnlichem braucht muss vorher einen Termin ausmachen.

Worauf die Besucher neben der Einhaltung der coronabedingten Hygiene- und Abstandsregeln beim Treffbesuch noch achten müssen ist auf unserer Website: www.jugendtreffdagersheim.de, auf Instagram: jugendtreffdagersheim und auf facebook: „Anne Sonja Dagersheim“ genau erklärt. Weitere Informationen erhalten Sie unter Telefon (0 70 31) 6 69-52 81.