GUT ZU WISSEN: Egal welche Corona-Regeln gerade gelten - wir sind für EUCH da!

Trotz Corona für Kinder und Jugendliche sowie Eltern da zu sein ist uns sehr wichtig. Weil die Inzidenz im Landkreis Böblingen über 100 liegt, können der Jugendtreff seit 13. April 2021 ausschließlich für Einzeltermine nach telefonischer Voranmeldung besucht werden. Außerdem gibt es kreative Online- oder 1:1-Angebote.

Die pädagogischen Fachkräfte sind, selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Corona Verordnung, von Montag bis Freitag von 15 bis 20:30 Uhr für die Fragen und Sorgen der Kinder und Jugendlichen vor Ort. Es kann dort beispielsweise eine Beratung im Bereich Berufsfindung und Bewerbung stattfinden, beim Homeschooling unterstützt werden oder über Sorgen aller Art gesprochen werden. Anmeldung unter Telefon: (0 70 31) 6 69-52 81

Auch für jede Menge Abwechslung, Unterhaltung, Spiel, Spaß usw. ist gesorgt. Zur Zeit haben wir folgende regelmäßigen Angebote:

•Montag: DIY-Videoclip - Ideen für Zuhause zum Selbermachen!
•Dienstag: MädchenZeit Online - Spiel & Spaß auf der Wonder.me-Internetplattform!
•Mittwoch: SportZeit 1:1 - Moritz spielt mit einem Spieler ca. 1 Stunde, dann ist ein neuer Spieler an der Reihe!
•Donnerstag: Kochzeit-Videoclip PLUS - Die gekochte Leckerei kann Donnerstag und Freitag "for free" im Jugendtreff abgeholt werden und/oder Zuhause nachgekocht werden!
•Freitag: JTD im Stadtteil Unterwegs - Wir sind mit Leckereien und/oder Challenges unterwegs und schauen wen wir so alles treffen!

Folgen lohnt sich:
Facebook: anne sonja Dagersheim
Instagram: jugendtreffdagersheim
Homepage: jugendtreffdagersheim.de
Wonder.me-Link: www.wonder.me/r