Exklusive Party für alle Dagersheimer Viertklässler im Jugendtreff

Am 15. Juli 2022 veranstaltet der Jugendtreff Dagersheim von 18.00 bis 20.00 Uhr nach der Coronapause bereits zum zehnten Mal eine Party nur für Viertklässler. Für angesagte Musik und Discostimmung sorgt ein cooler DJ. Das BarTeam des Treffs mixt seine beliebten alkoholfreien Cocktails und bietet Snacks an.


Die Grundschulabsolventen erwartet an ihrem Partyabend viel Spaß mit ihren Freunden, angesagte Musik, eine coole Atmosphäre und fruchtige alkoholfreie Cocktails. Die Eintrittskarten erhalten die Viertklässler von ihren Klassenlehrerinnen.

„Die Schüler wissen von den Älteren schon, dass sie ein tolles Event erleben und freuen sich schon lange vorher darauf“, berichtet Sonja Glock, Leiterin des Jugendtreffs. „Es ist schön zu sehen wie wohl sich die jungen Partygäste fühlen – so wohl, dass sie früher oder später wiederkommen.“ Möglichkeiten hierzu bietet der Jugendtreff reichlich, ob im offenen Betrieb, zu den Ferien-, Teen- und Mädchenangeboten oder bei den Jugendtreffangeboten zu den Dagersheimer Ortschaftsfesten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Telefon (0 70 31) 6 69-52 81 oder www.jugendtreffdagersheim.de. Der Jugendtreff Dagersheim ist eine städtische Einrichtung der offenen Jugendarbeit und befindet sich im Haus der Vereine in der Böblinger Straße 19, 71034 Böblingen.