Winterferienprogramm 22/23

=> Schnell anmelden, damit in den Ferien keine Langeweile aufkommt!

Freitag, 23. Dezember 2022
15 Uhr bis 17 Uhr für 3. und 4. Klässler 17 Uhr bis 21 Uhr für alle ab der 5. Klasse:
Weihnachtsfeier plus Weihnachtskarten-Fotobox
Mit heißem Punsch und leckeren Plätzchen verabschiedet sich das Jugendtreffteam in die Weihnachtsferien. Wer Lust hat kann sich - so wie sonst an unserem Weihnachtsmarktstand – eine weihnachtliche Verkleidung und eine Sprechblase aussuchen und sich von uns fotografieren lassen. Das Foto wird dann als Weihnachtskarte ausgedruckt.
Keine Anmeldung erforderlich.
Kostenfrei

Dienstag, 3. Januar von 18 Uhr bis Mittwoch, 4. Januar bis 10 Uhr für alle Mädchen von 10 bis 14 Jahren:
Übernachtungsparty für Mädchen

Du wolltest schon immer mal im Jugendtreff übernachten? Dann lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen und erlebe einen ganz besonderen Abend mit gemeinsamen Kochen, Filmen und mehr. Der nächste Morgen startet entspannt mit leckerem Frühstück.
Anmeldeschluss: 22.12.2022
Beitrag: 5 €